Fragen und Antworten

Wie nehme ich Kontakt mit euch auf?

Super bequem und schnell mit unserem Kontaktformular im Hauptmenü unter -> Kontakt oder ganz einfach mit unserem freundlichen E-Mail Support unter spileoteam@outlook.com

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand dauert in der Regel zwischen 8-13 Werktage. Bitte neachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgen kann.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung erfahren?

Ganz bequem unter Sendungsverfolgung auf unserer Seite im Hauptmenü oder via Mail an spileoteam@outlook.com

Bitte beachte, dass das Versandunternehmen vom jeweiligen Land abhängt.

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

- Zahlung via Kreditkarten u.A mit der AMEX, Visa, MasterCard(...)
- Zahlung via PayPal

Gibt es eine Bestellbestätigung?

Selbstverständlich, nach dem Kauf wird eine Bestellbestätigung verschickt. Bitte öffne dafür deinen E-Mail Posteingang.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder anpassen?

Antworte dafür ganz einfach direkt auf die Bestellbestätigung in deinem E-Mail Posteingang mit deinem Wunsch.

Wichtig: Bestellungen können nur bis zum Versand angepasst/storniert werden!

Sobald die Artikel versandt wurden, kannst du erst eine Stornierung/Retoure in Erwägung ziehen, sobald die Artikel geliefert wurden.

Wir erstatten 100% des Einkaufspreises, sobald die Retoure uns erreicht hat. Bitte halt dich an den gesetzlichen Widerruf von 14 Tagen.

Die Rückerstattung wird innerhalb von 2–4 Werktagen nach Eingang der Rücksendung bearbeitet und in der Regel innerhalb von weiteren 2–3 Werktagen gutgeschrieben.

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern?

Selbstverständlich - Bitte antworte zügig auf die Bestellbestätigung mit der richtigen Adresse oder sende eine Mail an spileoteam@outlook.com

Sobald die Artikel versandt wurden, kannst du die Adresse nicht mehr ändern.

Wie reklamiere ich defekte Produkte?

Ganz einfach mit einer Mail an spileoteam@outlook.com - wir werden umgehend eine Lösung mit dir finden. Bitte sende Fotos von Defekten direkt mit, damit die Angelegenheit schneller geklärt werden kann.